Anders denken ist kein Fehler, sondern Freiheit!

Lass uns anders sein, damit sich endlich etwas verändert!

Gemeinsam werden wir für uns, unsere Kinder und unsere Enkelkinder unsere "neue Normalität" schaffen.
Diese fußt auf unseren vier Säulen:

FREIHEIT


FREIHEIT

LIEBEVOLLES MITEINANDER


LIEBEVOLLES MITEINANDER

MACHTBEGRENZUNG


MACHTBEGRENZUNG

SCHWARMINTELLIGENZ


SCHWARMINTELLIGENZ

Wir haben so viele Menschen kennen gelernt, deren Herzen für die vier Säulen genauso brennen, wie unsere!
Und es sind noch viel mehr da draußen! Wir spüren Euch!
Wir wissen, dass Ihr da seid und nur darauf wartet, in unser schönes großes Segelboot einsteigen zu können!

Damit wir unser erstes Ziel auf der Reise, die Teilnahme an den Bundestagswahlen 2021, erreichen können,
müssen wir das formale Gerüst noch einmal neu bauen.
Denn bei der Gründung, insbesondere nach dem Rücktritt von Victoria, haben wir aufgrund der Eilbedürftigkeit Fehler gemacht.
Diese Fehler sind aus unserer Sicht heilbar, bedrohen aber dennoch die Zulassung zu Wahlen.
Die Vertreter der sich gründenden Landesverbände haben uns deshalb gebeten, einen Neustart zu ermöglichen.

An diesem Neustart arbeiten gerade sehr viele Menschen, die alle nur darauf warten, lossegeln zu können.
Genauso, wie ihr. Haltet Euch bitte auf unserem Telegram Channel "Schwarmfunk W2020" https://t.me/widerstand2020_original auf dem Laufenden.

Die Idee lebt!

Von Herzen, Euer „Restvorstand“

Ralf, Christina, Dirk und Kirsten


Du kannst uns hier finanziell unterstützen:

SPENDENKONTO:
DE35 1203 0000 1054 4822 35 bei der DKB